Euer Tag - Eure Errinnerungen

Wer bin ich

Ich bin Michael Ludwig und wenn Ihr einen Hochzeitsfotografen aus der Nähe von Frankenthal sucht seit Ihr bei mir genau richtig. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon in meiner Jugend gefunden. Mein oberstes Ziel als Hochzeitsfotograf ist es dass eure Hochzeiten so richtig geil wird und Ihr euch auch Jahre später noch daran errinnern könnt. Stück für Stück habe ich mir die Fotografie näher gebracht und bin bei der Hochzeitsfotografie geblieben. Konnte ich auf den ersten Blick schon überzeugen? Willst du mehr von mir sehen? Gut, dann folge mir über die nächsten Seiten und vereinbare doch heute noch einen Termin bei mir. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du mir gern Fragen stellen. Mein Einzugsgebiet als Hochzeitsfotograf ist die komplette Pfalz sowie Baden-Württemberg. 

Mit Begeisterung und einem Auge für Details erstelle ich für euch perfekte und moderne Hochzeitsbilder. Die euch auch in 10 Jahren noch an einen eurer schönsten Tage zurückblicken lassen. Durch jahrelange Erfahrung weiß ich worauf es bei der Hochzeitsfotografie ankommt und wie man die entscheidenden Momente festhält. Da die Liebe aber nicht mit der Hochzeit beginnt bin ich auch schon bei Paarbildern und Verlobungsshooting der Richtige für euch.

Die Arbeit in der Hochzeitsfotografie ist so individuell wie Ihr selber. Deswegen erhaltet Ihr von mir vom Vorgespräch, über die Hochzeit bis zur Bildübergabe ein massgeschneidertes Angebot welches zu euch passt.

Was sagen Andere

Wenn wir heute nochmal die Entscheidung treffen müssten eine Fotografen zu wählen würde wir uns wieder an Michael wenden.

Susanne&Timo

Es ist so schön unsere Hochzeit jedes mal wenn wir die Bilder sehen nochmal erleben zu dürfen.

Victoria & Martin

Einfach geil…. Es hat großen Spass gemacht von dir begleitet zu werden.

Ramona & Peter

Wie läuft es ab

Nach der ersten Kontaktaufnahme und der Terminabsprache werden wir in der Regel kurz zusammen telefonieren oder uns per Videotelefonie absprechen. Danach können wir uns wenn es die Distanz zulässt gern persönlich treffen und alle Details klären. Etwa 14 Tage vor dem Trautermin hören wir uns und besprechen nochmals die Vorgehensweise. Eure Hochzeit selber läuft dann wie besprochen ab. Etwa zwei Monate nach der Trauung erhaltet ihr die Bilder dann auf einem hochwertigen Stick zusammen mit einer kleinen Präsentation und eine Nachgespräch

Fotografie

Persönliche Beratung

Bildbearbeitung

Warum ich

Ich bin der Meinung das in fast keine Feierlichkeit soviel Herzblut und Hingabe investiert wird wie in eine Hochzeit. Ich mache Hochzeitsbilder mit genau dem Enthusiasmus mit dem ihr eure Feier plant. Überlasst aus diesem Grund einem Profi eure Erinnerungen – den die sind unwiederbringlich. Durch meine offene Art filtere ich bereits bei dem Vorgespräch heraus ob eine Zusammenarbeit das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich biete dir darüberhinaus eine individuelle Betreuung bei der ich dir in allen Fragen und Wünschen zur Seite stehe – sogar nach Bilderübergabe.

Mein Netzwerk